Arbeit gegen Zeit,
Zeit gegen Arbeit.


Das Tauschnetz in der Region Thun, mitmachen können alle!


Chlousehöck 2021

Chlousehöck zum Jahresabschluss – mit Überraschung

Gut gelaunt, bei etwas nebligem Winterwetter trafen an die 34 Zytbörsen-Mitglieder im grossen Saal des Restaurant Rössli Dürrenast, ein. Nach der Zertifikats- und Ausweiskontrolle fanden bald alle einen Sitzplatz und einen gesprächigen Nachbarn am stimmungsvoll geschmückten Tisch. Wie ein Tischläufer waren zwischen grünen Tannenzweigen Schoggikugeln, Mandarinen und Nüssli verteilt, Rechaudcherzli brannten in zartem Licht.

Zum, von der Zytbörse offerierten Getränk, wurde jedem anwesenden Mitglied ein toller Grittibänz verteilt, ein wirklich herrliches Überraschungspräsent zum Beginn des Treffens. Als Auftakt stellte sich jedes Mitglied mit Namen, Wohnort und Angebot der Runde vor. Dann folgten zufriedene Gemütlichkeit, interessante Gespräche, und eine rundum frohe Stimmung breitete sich im Raume aus. Fast zu schnell neigte sich der Anlass dem Ende zu und mit hochzufriedenen Gesichtern mussten wir uns alle von einander verabschieden.

 

Bericht: Marianne Hostettler, Bilder: Bruno Sinzig

Zurück zur Übersicht

Zytbörse Thun | 3600 Thun | 079 902 16 06 | nPXy+vPc5uXo-vP57u-5sv-0@nospam

empty